23. Oberpfälzer
BAUMESSE

03./04. März 2018
SA + SO 10-18 Uhr

FacebookSucheKontakt

Beipfinger-bader Banner

Was Aussteller sagen

 

Thomas Bader, Ziegelwerke Leipfinger-Bader

LFB Portrait Hr Bader„Die Oberpfälzer Baumesse ist Impulsgeber und die regional wichtigste Messe rund ums Bauen. Wir freuen uns sehr, als Werbepartner auftreten zu dürfen! Mit unserem Standort in Schönlind wollen wir die Ziegelproduktion auch in der Oberpfalz stärken. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, die heimische Baukultur mit modernen, wohngesunden und werthaltigen Baulösungen zu fördern und zugleich das Serviceangebot innerhalb der Region deutlich zu verbessern.“

Thomas Bader
Ziegelwerke Leipfinger-Bader

www.leipfinger-bader.de


 

FingerHaus GmbH

Seit Jahren präsentiert sich die Firma FingerHaus GmbH mit Erfolg auf der Messe Amberg. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Fertighäuser finden wir hier die optimale Plattform, um unser Helgert 7231Unternehmen zu präsentieren.
Dafür ist sowohl der Standort als auch der Zeitpunkt der Messe optimal gewählt. Auch die Organisation und die Werbung verdienen Lob.
Durch die große Vielfalt der Aussteller ist für jeden Bauwilligen etwas dabei und durch die angebotenen Vorträge wird für reichlich Information gesorgt.
Auf der Messe Amberg sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Herbert Helgert
FingerHaus GmbH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Probau Massivhaus GmbH

Probau Poellath Norbert 0246Wir präsentieren uns seit einigen Jahren auf der Oberpfälzer Baumesse. Aus unserer Sicht gehört diese Messe zu den führenden Veranstaltungen in der Oberpfalz.
Wir können regelmäßig interessante und sehr konkrete Gespräche mit Bauwilligen und bestehenden Kunden führen.
Besonders positiv fällt uns auf, auf welch hohem Niveau sich das Besucher-Interesse bewegt.
Selbstverständlich freuen wir uns bereits auf die 2016er Oberpfälzer Baumesse in Amberg

Norbert Pöllath
Verkaufsberater
Probau Massivhaus GmbH

www.probau-massivhas.de


 

Stadtwerke Amberg

stadtwerkeFür die Stadtwerke Amberg und das Stadtwerke Team  ist die Oberpfälzer Baumesse  eine gute Gelegenheit zum Austausch mit unseren Kunden. Durch die hohe Besucherfrequenz ist es auch möglich Neukunden zu gewinnen. Die Messegäste  erhalten  am Stadtwerke Stand oder bei Stadtwerke Vorträgen immer die neuesten Erkenntnisse und aktuelle Informationen zu den Themen Strom, Gas, Wärme und Energieeffizienzmaßnahmen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Messe – herzlichen Dank an die Messeorganisatoren, an alle Beteiligten und die vielen Besucher!

Karoline Gajeck-Scheuck
Unternehmenskommunikation

STADTWERKE AMBERG

www.stadtwerke-amberg.de


 

Danhauser Bauzentrum

Danhauser-Logo-NEU-ohne-Welle-jpgDas Danhauser Bauzentrum ist mittlerweile schon das 8. Mal auf der Oberpfälzer Baumesse vertreten.
Wir führen Jahr für Jahr sehr interessante Gespräche vor Ort, mit langjährigen aber auch künftigen Kunden, die sich direkt am Stand von unseren Leistungen und Produkten überzeugen. Die Themen sind, wie unsere Produktpalette selbst, sehr vielfältig. Sie reichen vom kleinen Bauvorhaben (z.B. neuer Wandanstrich) hin zur Beratung für den kompletten Wohnhausbau. Aber auch Fragen zu Renovierung und Sanierung werden immer wieder gestellt. Die Vortragsreihe, bei der auch wir immer wieder Vorträge anbieten, rundet das Angebot der Messe dabei optimal ab.

Für uns ist diese gut organisierte und stark in der Öffentlichkeit vertretene Messe ein wichtiger Faktor um uns, unsere Produktvielfalt und unser Know-How direkt zum Kunden und einem breiterem Publikum zu bringen.
Wir sind immer wieder gerne dabei!

Ihr
Danhauser Bauzentrum

www.danhauser.de


 

Sparkasse Amberg-Sulzbach

spk-testimoinial-manschaft

Die Sparkasse Amberg-Sulzbach ist seit mehr als 10 Jahren auf der Oberpfälzer Baumesse vertreten.
Als größter Finanzdienstleister der Region, ist es für uns wichtig, uns mit umfassender Beratung rund um die Finanzierung, sowie um den Kauf und Verkauf von Immobilie präsentieren zu können.
Gerne sind wir vor Ort um persönliche Kontakte zu pflegen und neue zu schaffen.
Wir freuen uns, auch 2016 wieder mit dabei zu sein.
Ihre Sparkasse Amberg-Sulzbach.

Ihre
Sparkasse Amberg-Sulzbach

www.sparkasse-amberg-sulzbach.de


 

Pierre Lenk, Küche & Co Amberg

pierre-lenkWir waren mit der Messe wieder sehr zufrieden.
Als Amberger Fachanbieter für Küchen präsentierten wir uns in einer Kooperation mit der Glaserei Wiesner und dem Druckhaus Frischmann.
Gemeinsam mit unseren Partner konnten wir so nicht nur hochwertige Einbauküchen, sondern auch kreative Glasdruckideen z.B. zur Wandverkleidung zeigen.
Mit Home Connect brachten wir eine echte Neuheit mit auf die Messe. Das System erlaubt den Zugriff auf typische Küchen-Geräte wie Geschirrspühler, Kaffemaschinen oder Backöfen per Smartphone-App. Das Interesse an dieser innovativen Technik war dem entsprechend groß.
Für uns steht fest: Wir sind auch 2016 wieder dabei.
Die Oberpfälzer Baumesse ist für uns ein ausgezeichnetes Forum, um Menschen mit sehr konkretem Interesse an unserem Angebot zu erreichen.

Pierre Lenk
Küche & Co Amberg

www.kueche-co.de


 Bernhard Gnan, Fensterbau Gnan GmbH

Kopfstand-kleinWir machen einen Kopfstand für unsere Kunden, und erfüllen gerne alle Wünsche im Bereich Fenster, Haustüren und Innentüren.
Von Beginn an sind wir Stammaussteller bei der Messe Planen Bauen und Wohnen in Amberg. Die Messe ist für uns als regional tätige Firma inzwischen ein wichtiges Marketinginstrument geworden, um Kunden aus der Region auf unsere Leistungen im Bereich Fenster, Haustüren und Innentüren hinzuweisen. Das Konzept der Fachmesse ist für uns sehr interessant, weil das Publikum stets konkretes Interesse und auch aktuellen Bedarf an unseren Leistungen hat. Aus den geknüpften Kontakten resultieren im weiteren Verlauf auch immer viele gute Aufträge. Wir werden auch zukünftig gerne bei dieser Messe ausstellen da hier die Organisation, der Ablauf die Besucherfrequenz und auch das Ergebnis stimmt.

Herzliche Grüße
Bernhard Gnan
Fensterbau Gnan GmbH

www.gnan.de


 Jan Fenselau, FENSELAU Bautenschutz

fenselau neuBereits zum 14. Mal durften wir auf der Oberpfälzer Baumesse unsere Produkte und Dienstleistungen einem breiten und interessierten Publikum vorstellen. Begeistert hat uns von Anfang an die hervorragende Plakatbewerbung der Messe im Umland, der stets freundliche und entgegenkommende Umgang und die professionelle Umsetzung von Wünschen und Anregungen der Aussteller.
Mittlerweile ist die Messe zur festen Größe in unserer Jahresplanung geworden, ein erheblicher Teil unseres Frühjahrsgeschäftes ist in der Regel auf unseren Auftritt im ACC zurückführen.
Mit herzlichen Grüßen an Besucher, Veranstalter und Mitaussteller

Jan Fenselau,
FENSELAU Bautenschutz

www.fenselau-bautenschutz.de


 Richard Fischer, Zimmerei Joh. Bapt. Fischer GmbH

Richard-Fischer-233Als führendes Unternehmen in der Region in Sachen Holzhausbau, sowie Dachsanierungen ist es für uns ein „Muss“ sich auf einer regionalen Messe, wie der Planen, Bauen, Wohnen in Amberg zu präsentieren.
Diese Messe ermöglicht uns viele Kontakte mit wirklich Bauwilligen zu knüpfen und bestehende Kontakte aufzufrischen.
Unser breitgefächertes Leistungsspektrum können wie hier optimal präsentieren.
Für nächstes Jahr haben wir uns deshalb schon wieder angemeldet.
 
Richard Fischer
Zimmerei Joh. Bapt. Fischer GmbH

www.zimmerei-fischer.de


 Martin Tschirner, Tschirner Heizung und Bad

Martin-Tschirner 07Auf der Oberpfälzer Baumesse knüpfen wir in zwei Tagen wertvolle Kontakte zu Interessenten und können regelmäßig gute Aufträge realisieren. Darum ist es für uns keine Frage, dass wir auch 2015 wieder ausstellen.

Besonders positiv ist zu bewerten, dass die Besucher zum allergrößten Teil ernsthaftes Interesse haben. Neben neuen Kontakten besuchen uns auf der Messe auch immer wieder langjährige Kunden, was uns ebenfalls sehr freut. Oberpfälzer Baumesse: Für uns ganz klar „Daumen hoch“.

Martin Tschirner,
Heizungsbaumeister
(Foto: Ingo Böhle)
Tschirner Heizung und Bad

www.tschirner-gmbh.de

 


Herbert Koller, Stadtbau Amberg GmbH

Herbert KollerDie Stadtbau Amberg ist ein vielseitiges Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung als Wohnungsbau- und Sanierungsträger. Auf der Oberpfälzer Baumesse präsentieren wir hauptsächlich unsere Neubauprojekte und unsere Gebraucht-Immobilien-Abteilung. Hier konnten wir regelmäßig gute Kontakte zu Interessenten knüpfen.

Darüber hinaus ist die Messe ein wichtiger Baustein unserer Öffentlichkeitsarbeit, die natürlich auch für ein kommunales Unternehmen nützlich und wichtig ist. Wir werden sicher weiterhin zu den Stammausstellern der Oberpfälzer Baumesse zählen.

Herbert Koller,
Handelsfachwirt
(Foto: Petra Kellner)
Stadtbau Amberg GmbH

www.stadtbau-amberg.de

 


Barbara Diener-Hönle, Grammer Solar GmbH

Grammer Solar ist seit vielen Jahren auf der Oberpfälzer Baumesse und wir freuen uns über die hohe Akzeptanz seitens der Bevölkerung. Die Organisation und Betreuung ist rundum die Messe sehr gut, auch die Möglichkeit sich zusätzlich mit Vorträgen zu präsentieren finde ich optimal. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Barbara Diener-Hönle,
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
(Foto: Petra Kellner)
Grammer Solar GmbH

www.grammer-solar.com

 


 Werner Baumgärtner, Wohntraum

Die Oberpfälzer Baumesse ist für uns eine wichtige wirtschaftliche Plattform. Wir sind ein junges Unternehmen und die Baumesse hilft uns den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Hier können wir unsere vielfältigen Produkte wie: Bodenbeläge, Türen, Wand- & Deckenverkleidungen, Terrassenbeläge und Überdachungen direkt dem Kunden präsentieren.

Werner Baumgärtner,
Vertrieb
Wohntraum Weiden

www.wohntraum-weiden.de

Haben Sie Fragen?Haben Sie Fragen?


 

Tel.: +49 (0)8586 6565

E-Mail: info[@]systema-online.eu

 

Like us on Facebook