26. Oberpfälzer
BAUMESSE

06./07. März 2021
SA + SO 10-18 Uhr

FacebookSucheKontakt

Beipfinger-bader Banner

Check your job

Aktuelles

Grußwort des Oberbürgermeisters Michael Cerny

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Wohnen ist einer der wichtigsten Faktoren, leider aber auch einer der teuersten Ausgabeposten in unserem Leben. Für die meisten von uns wäre es kaum vorstellbar, sollten wir unser „Dach über dem Kopf“ einmal verlieren. Umso angenehmer ist es, eine schöne Wohnung oder ein ansprechendes Häuschen zu haben, wohin man sich zurückziehen kann. Gleichzeitig ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass dies auch in Zukunft so bleibt und wir uns rundum wohlfühlen können – egal, ob uns die „vier Wände“ selbst gehören oder wir zur Miete wohnen.

Aus diesem Grund bereitet es einem auch immer wieder große Freude, sich zusätzliche Inspirationen zu holen und viele Neuigkeiten rund um das Bauen und Wohnen zu erfahren und zu entdecken. Zum Glück macht die in diesem Jahr bereits zum 25. Mal in Amberg stattfindende Oberpfälzer Baumesse den Interessenten Jahr für Jahr dieses Angebot. Auch 2020 werden wieder rund 100 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und besonders all Jenen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, die einen Umbau, eine Renovierung oder einen Neubau planen. In Ergänzung dazu stehen auch diesmal wieder interessante Vorträge auf dem Programm. Aber auch Dekorations- und Einrichtungsideen sind Teil dieser Messe, die längst zu einem beliebten Anlaufpunkt in jedem Frühjahr geworden ist. All Jenen, die auch diesmal wieder die Einladung annehmen und sich informieren wollen, wünsche einen angenehmen Messebesuch, viele gute Anregungen und ausgezeichnete Gespräche. Den Ausstellern, vor allem aber auch dem Veranstalter, der Firma Systema Projekte und ihrem Inhaber Thomas Resch, gilt mein herzliches Dankeschön!

Michael Cerny

Oberbürgermeister