27. Oberpfälzer
BAUMESSE

04./05. März 2023
SA + SO 10-17 Uhr

FacebookSucheKontakt

Beipfinger-bader Banner

Aktuelles

Grußwort des Oberbürgermeisters Michael Cerny

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Messebesuchende,

eine intensivere Wahrnehmung der eigenen vier Wände, das Arbeiten, Studieren oder Lernen von Zuhause aus, verschiedenste Bedürfnisse einzelner Familienmitglieder, die Suche nach Ausgleich im Garten – kaum etwas hat das Interesse und die Wertschätzung für das eigene Wohnumfeld so befeuert wie die vergangenen zwei Pandemie-Jahre. Kein Wunder also, dass der Wunsch nach Wohneigentum und allem was dazu gehört, ungebrochen ist.

Nicht nur deshalb freue ich mich sehr, dass die Oberpfälzer Baumesse in diesem Jahr bereits zum 26. Mal zu Gast in Amberg ist.
Die Messe, die mittlerweile aus den Veranstaltungskalendern der Region nicht mehr wegzudenken ist, bringt Bauherren und Baufirmen zusammen.
Rund 100 Aussteller beraten und präsentieren ihr Portfolio aus den Bereichen Immobilienerwerb und Finanzierung, Neu- und Umbauten, sowie Renovierung, energetische Sanierung und Einrichten.
Ein interessantes Vortragsprogramm bietet darüber hinaus wichtige Informationen, Tipps und Neuerungen zu aktuellen Themen.
Mein herzlicher Dank geht an den Organisator der Messe, Thomas Resch mit seiner Firma Systema Projekte und natürlich an alle teilnehmenden Firmen und Handwerksbetriebe.
Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich viele interessante Erkenntnisse und viel Spaß bei allen zukünftigen Bauprojekten.

Michael Cerny

Oberbürgermeister